Gästebuch

137 Einträge

Sandra & Stefan schrieb am 09.05.2017 um 18:28 Uhr

Hallo Sam, vielen Dank, dass du auf unserer Hochzeit unser DJ warst. Deine Musik während dem Essen, der einzelnen Spielchen und der Party waren einfach bombastisch. Deine Art wie du uns alle durch den Abend geführt hast, war mehr als nur einzigartig. Auch, dass du alle unsere Musikwünsche dir zu Herzen genommen hast und immer so entspannt bliebst hat uns sehr gefreut. Es hat alles mit dir super Spaß gemacht und wir werden dich sehr sehr gerne weiterempfehlen. Ganz liebe Grüße Sandra & Stefan

Jonas schrieb am 02.03.2017 um 12:52 Uhr

Meine Frau und ich hatten Sam als DJ für unsere Hochzeit gebucht. Die Stimmung war von Anfang an sofort auf dem Höhepunkt. Sie blieb den ganzen Abend lang entspannt und sowohl die Gäste, als auch wir hatten super viel Spaß! Dafür wollten wir uns bedanken :-) Liebe Grüße aus den Flitterwochen im Seiser Alm Hotel

Vera und Ralf schrieb am 02.12.2016 um 12:14 Uhr

Wir hatten Sam für unsere Hochzeit als DJ gebucht und würden ihn jederzeit wieder buchen! Es hat einfach alles gepasst: Von der ersten Kontaktaufnahme über persönliches Treffen bis hin zum eigentlichen "Event", unsere Hochzeitsfeier. Wir konnten mit Sam unseren großen Tag voll und ganz genießen! Vielen herzlichen Dank an Dich Sam.

Ines & Michael schrieb am 15.10.2016 um 10:15 Uhr

Lieber Sam, wir wollten uns nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken:-)... Du hast uns eine wundervolle Party beschert und wir verdanken Dir lauter glückliche, tanzfreudige Gäste. Das war einfach großartig... Vielen lieben Dank für Deinen tollen Einsatz und Du kannst sicher sein, dass wir Dich unbedingt und immer weiter empfehlen????... Ganz ganz liebe Grüße von uns Ines & Michael

Axel schrieb am 27.09.2016 um 20:42 Uhr

Lieber Sam, nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für Deine tolle Unterstützung – Du hast da wirklich für erstklassige „Untermalung“ gesorgt. Feedback der Gäste (auch der Nichttänzer….) war überragend, also immer gerne wieder und werde Empfehlungshilfe leisten, wo ich kann! Beste Grüße, Axel
Eintrag erstellen