Gästebuch

137 Einträge

Stephie schrieb am 29.01.2020 um 20:38 Uhr

Lieber Sam, vielen Dank für deine wunderbare musikalische Unterstützung bei meinem 30. Geburtstag! Schon während des Essens ist uns deine geschmackvoll begleitende Musikauswahl aufgefallen und nachdem die Tanzfläche dann freigegeben war, kam zu keiner Zeit Langeweile auf, sodass bis um 3 Uhr morgens noch die Mehrheit der Gäste mitgefeiert hat. Danke auch dafür, dass du meine Familie bei ihren Einlagen unterstützt hast - und mich, denn mit Mirko ist das Reden doch einfacher ;-) Liebe Grüße Stephie

Irina & Michael Langner schrieb am 11.11.2019 um 15:28 Uhr

Lieber DJ Sam André, Danke noch mal für die Begleitung unserer Hochzeitsfeier! Du hast wirklich alle Geschmäcker getroffen mit deiner Musikauswahl und Leben auf die Tanzfläche gebracht. Auch die Worte davor/dazwischen waren immer passend! Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Liebe Grüße Irina & Michi

Evi und Jochen schrieb am 22.10.2019 um 15:59 Uhr

Lieber Sam, herzlichen Dank für Deine DJ-Künste bei unserer großen Hochzeitsfeier. Genauso hatten wir es uns vorgestellt. Die letzten vier/fünf Stunden unserer Feier war die Tanzfläche kein einziges Mal leer. Auch wie Du die verschiedenen Musikstile und Musikgeschmäcker unter einen Hut gebracht hast war ganz großes Kino und verlangt viel Feingespür. Wir haben uns auf alle Fälle sehr gut bei Dir aufgehoben gefühlt und würden Dich jederzeit auch unseren Freunden weiterempfehlen. Beste Grüße, Evi und Jochen

Alexandra schrieb am 21.10.2019 um 09:13 Uhr

Super gute musikalische Untermalung unseres Hochzeitsabends. Von der Anmoderierung des Ablaufs bis zur Partysause - einfach spitze!

Julia und Paul schrieb am 23.09.2019 um 12:05 Uhr

Lieber Sam, danke für Deine musikalische Unterstützung und Dein Moderationstalent. Du hast einen großen Beitrag dazu geleistet, dass unser Hochzeitstag unvergesslich wurde. Deine Beats haben jung und alt aufs Parkett gerockt ! Danke dafür und für Deine sympathische, entspannte und super professionelle Art ! LG Julia und Paul
Eintrag erstellen