Gästebuch

137 Einträge

Monika schrieb am 20.08.2019 um 14:16 Uhr

Lieber Sam, vielen Dank für die super musikalische Begleitung auf meiner Geburtstagsfeier! Die Stimmung war perfekt und meine begeisterten Gäste und ich haben uns die Füße plattgetanzt. Auch auf die zahlreichen individuellen Wünsche bist du mit gutem Gespür für die Stimmung eingegangen (bzw. manchmal besser nicht). Danke für die tolle Party!!

Nataly und Thomas schrieb am 01.08.2019 um 17:57 Uhr

Lieber Sam, frisch aus den Flitterwochen zurück möchten wir noch ein riesen Lob und Dankeschön für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit hinterlassen. Wir hatten eine mega tolle Party - genau so, wie wir sie uns vorgestellt hatten. Alles lief super professionell und deine Moderation hat uns sehr gefallen. Für uns war das klasse, wir konnten uns auf dich verlassen und so entspannt feiern. Liebe Grüße Nataly & Thomas

David & Sonja schrieb am 22.07.2019 um 19:30 Uhr

Lieber Sam, wir hatten einen perfekten Hochzeitstag. Einen wesentlichen Teil hast du mit deiner musikalischen Begleitung dazu beigetragen. Schon nach dem netten Vorgespräch waren wir uns sicher, dass du der richtige DJ für unsere Feier bist. Du hast uns sehr gut zum Ablauf & musikalischer Gestaltung beraten & am Abend selbst konnten wir deiner Erfahrung & deinem Können vertrauen. Du hast professionell moderiert & genau den richtigen Ton bei uns & unseren Gästen getroffen. Du machst deinen Job gerne & das hat man wirklich gespürt. Wir hatten sehr viel Spaß mit dir & möchten uns auf diesem Wege auch nochmal herzlich bei dir bedanken! Viele Grüße David & Sonja

Irina und Lars schrieb am 02.07.2019 um 10:17 Uhr

Lieber Sam, es war ein wirklich genialer Tag und wir haben unsere Hochzeitsfeier sehr genossen. Daran hattest du einen wesentlichen Beitrag und dafür möchten wir uns auf diesem Weg noch einmal herzlich bei dir bedanken. Deine musikalische Begleitung und die Moderation war 1a. Schon beim ersten Treffen haben wir uns bei dir "gut aufgehoben gefühlt" und das hat sich bei der Feier mehr als bestätigt. Wir hoffen, dass wir uns irgendwann, irgendwo wiedersehen und verbleiben mit einem herzlichen Dank und lieben Grüßen Irina und Lars

Jenny & Andreas schrieb am 14.05.2019 um 10:28 Uhr

DJ Sam André hat unsere Hochzeit absolut perfekt mit seiner Musik umrahmt und zu späterer Stunde die hammer Party gezaubert. Er ist hochprofessionell und super sympatisch! In jeder Situation hat er die perfekten Worte gefunden und unsere Gäste mit seiner Art begeistert! Wir würde ihn bedenkenlos, absolut bedenkenlos, weiterempfehlen! Grüße Jenny und Andreas
Eintrag erstellen