Gästebuch

137 Einträge

Peter schrieb am 05.09.2018 um 11:08 Uhr

Servus Sam, da sah man halt mal wieder: Profi ist und bleibt Profi! Wenn einer sein Handwerk versteht, dann bist du das! Du hast mit deiner musikalischen Begleitung die Feier unvergesslich gemacht. Vielen, vielen Dank, auch für deine Unterstützung bei meinen Songs. Herzliche Grüße aus dem Norden nach Bayern Peter

Ricarda und Matthias schrieb am 04.09.2018 um 10:44 Uhr

Hi Sam, Uns hat es sehr gut mit Dir gefallen. Wir waren rundum zufrieden – alles von den ersten Besprechungen bis zu Deiner Moderation hat super geklappt und war aus unserer Sicht „tipp topp“. Grüße Ricarda & Matthias

Olli und Steph schrieb am 04.09.2018 um 10:43 Uhr

Lieber Sam, wir HATTEN den traumhaften Hochzeitstag, wie wir ihn uns gewünscht haben und sind darüber ganz happy und dankbar. Und ohne den Regen hätten wir nicht die Trauung in traumhaftem Ambiente oben gehabt - für uns ein ganz besonderer Moment des Tages. Ganz herzlichen Dank für Deine tolle musikalische Begleitung, die uns und unsere Gäste begeistert hat - von der Begleitung am Nachmittag bis zum Schluss! Wir hatten genau die Party und Stimmung, die wir uns erhofft hatten. Liebe Grüße, Olli und Steph

Heike und Andre schrieb am 03.09.2018 um 20:42 Uhr

Lieber Sam, wir sind sehr dankbar, dass wir so ein Glück hatten und Dich noch so kurzfristig für unsere Hochzeit gewinnen konnten. Schon beim ersten Treffen wussten wir, dass wir bei Dir in guten Händen sind und schätzten auch insbesondere die unkomplizierte Komunikation. Und genau so kam es: Deine Musikwahl hat ins „Schwarze“ getroffen. Wir würden Dich immer wieder buchen und können Dich vorbehaltlos empfehlen! Vielen lieben Dank nochmal! Liebe Grüße, Andre und Heike

Tina und Christoph Krzosa schrieb am 22.08.2018 um 19:20 Uhr

Lieber Sam, vielen Dank an dich und deine Frau für eure Unterstützung und musikalische Untermalung unserer Hochzeit im Mai (ja, ist schon ein paar Tage her, haha). Wir hatten einen großartigen Tag und einen fantastischen Tanzabend. War echt ein spitzen Mix, genau wie wir es uns gewünscht haben! :) Werden euch gern weiterempfehlen! Viele Grüße, Tina und Christoph
Eintrag erstellen