Gästebuch

137 Einträge

Sandy und Flo schrieb am 27.06.2015 um 16:25 Uhr

Hallo DJ Sam, vielen lieben Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Wir und auch alle Gäste waren begeistert wie du uns durch den Abend geführt hast. Wir hatten einen unvergesslichen Abend! Viele Grüße Sandy und Flo

Steffi schrieb am 25.05.2015 um 10:48 Uhr

Hallo Sam, danke für die tolle Musik auf meiner Geburstagsparty (40.)! Die Stimmung war bestens. Du hast die Leute zum Tanzen gebracht. Danke auch für die unkomplizierte und professionelle Absprache im Vorfeld. Ich kann dich in jedem Fall weiterempfehlen! Beste Grüße, Steffi

Nina schrieb am 25.04.2015 um 21:21 Uhr

Vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung während unserer Hochzeit und Taufe unserer Tochter. Bei denjenigen, die tanzen wollten, ist die Musik super angekommen - und sorry nochmal für dreimal "Looking for Freedom" ;-) Wir werden dich jederzeit weiterempfehlen. Liebe Grüße Nina, Bastian & Lilli

Martha schrieb am 19.02.2015 um 19:09 Uhr

Servus Sam, ich möchte mich nochmal recht herzlich bei Dir für die super Musik beim ersten Gmoafasching in Hohenlinden bedanken. Alle - egal ob alt oder jung - waren begeistert und die Stimmung war super. Nächstes Jahr gibt es sicher eine Wiederholung. Liebe Grüße und eine gute Zeit Martha

Moni & Patrick schrieb am 30.12.2014 um 17:16 Uhr

Hallo SAM, vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Ohne die professionelle Hilfe bereits in der Planung wäre das alles so stressfrei nicht möglich gewesen. Toll fanden wir die vor-Ort Betreuung von Alex während der Feier - so konnten alle entspannt feiern und unsere Trauzeugen waren nicht den ganzen Abend über eingespannt! Viele liebe Grüße, Monika und Patrick
Eintrag erstellen