Gästebuch

137 Einträge

Julia & Hannes schrieb am 09.01.2014 um 14:10 Uhr

Lieber DJ Sam, wir möchten uns noch ganz herzlich für deine perfekte moderierende und musikalische Begleitung an unserer Hochzeit bedanken! Mit deiner sympathischen Art hast du uns super durch den Tag geleitet. Wir hatten sehr viel Spaß und werden dich sehr gerne wärmstens weiterempfehlen! Hoffentlich sehen wir uns auf einer Feier wieder! Liebe Grüße Julia & Hannes

Nancy & Thomas schrieb am 09.01.2014 um 14:08 Uhr

Lieber Sam, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die tolle musikalische Gestaltung bei unserer Hochzeit bedanken. Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank und alles Gute Nancy und Thomas

Jutta & Andreas schrieb am 09.01.2014 um 14:04 Uhr

Lieber DJ Sam, wir möchten uns nochmals herzlich bei Dir bedanken, daß du den schönsten Tag in unserem Leben so toll begleitet hast. Du hast es sogar geschafft die "Tanzmuffel" aus der Reserve zu locken und das Tief nach dem Essen in ein tolles "Hoch" zu verwandeln. Deine Musikauswahl war klasse und wir waren mehr als zufrieden. Vielen Dank nochmals. Wir werden Dich gerne weiter empfehlen und hoffen, daß wir wieder einmal die Gelegenheit haben, Dich zu sehen. Alles Gute für Dich und mach genauso weiter wie jetzt. Du warst klasse! Liebe Grüße Jutta und Andreas

Ellen & Klaus schrieb am 27.05.2013 um 11:38 Uhr

Hallo Sam, auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal herzlich bei Dir bedanken! Es war ein wunderbarer Abend mit perfekter Musik. Unsere Gäste und wir haben uns prächtig amüsiert. Viele unserer Freunde haben die Musik sehr gelobt und sich „narrisch“ gefreut mal wieder richtig „abzutanzen“. Herzliche Grüße von Ellen und Klaus

Verena und Christian Kalisch schrieb am 20.04.2013 um 20:31 Uhr

Lieber DJ Sam, auf diesem Weg möchten wir uns noch mal recht herzlich bei Dir bedanken das du den für uns schönsten Tag im Leben mit Deiner super Musikauswahl begleitet hast. War alles spitze, von Musik bis Moderation. Es hat allen sehr gut gefallen. Viele, vielen Dank!!! Wir werden Dich zu 100% weiterempfehlen und vielleicht sieht man sich auch mal wieder. Liebe Grüße Verena und Christian
Eintrag erstellen