Gästebuch

137 Einträge

Amelie und Norbert schrieb am 04.03.2013 um 16:32 Uhr

Also ich muss schon sagen, du hast es einfach auf den Punkt gebracht und hast diesen für uns so schönen Tag und Abend mit deiner Musik und Moderation so toll begleitet, einfach Spitze! Ein ganz großes Kompliment nochmal an deine Musikauswahl, (es waren auch viele Experten da ;-) ) wir waren alle begeistert und hatten richtig, richtig Spaß. Wir hoffen das du dich auch gut amüsiert hast. Wir bedanken uns herzlichst bei dir, das war echt genau so wie wir es uns gewünscht und vorgestellt haben. Wir werden dich gerne und mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Viele Grüße, Amelie und Norbert

Franzi und David schrieb am 03.10.2011 um 11:35 Uhr

Hallo DJ Sam wir wollten uns noch mal ganz herzlich bei Dir für Deine tolle Arbeit an unserer Hochzeit bedanken! Allen hat es super gefallen und wir werden Dich gerne weiterempfehlen;-) Vielleicht sieht man sich ja dann irgendwann mal auf einer Hochzeit wieder=) Wir wünschen Dir alles Gute und mach weiter so! Ganz liebe Grüße Franzi und David

Annette und Thomas schrieb am 31.08.2012 um 11:44 Uhr

Hallo Sam! Wir wollten uns nochmals recht herzlich bedanken für Deine tolle Moderation und DJ-Künste:-) du hast damit unser Fest unvergesslich gemacht und all unsere Wünsche erfüllt! Tausend Dank von Annette und Thomas

Marion schrieb am 18.07.2012 um 15:33 Uhr

Hallo lieber Sam, ich möchte mich noch einmal sehr herzlich bei Dir für die musikalische Gestaltung unseres „100.“ Geburtstages bedanken. Du hast mit viel Einfühlungsvermögen den Rahmen der gewünschten Musik umgesetzt und bist bei unseren Gästen sehr gut angekommen. Ich persönlich wurde schon mehrmals nach Deinen Kontaktdaten gefragt und hab diese natürlich gerne weitergegeben. Falls wir wieder etwas Größeres feiern, bist Du bei uns auf jeden Fall gesetzt und vielleicht meldet sich ja auch der ein oder andere unserer Gäste bei Dir. Ich wünsch es Dir jedenfalls. Wenn Du irgendwo eine persönliche Referenz brauchst, dann meld Dich einfach bei mir. Liebe Grüße und ein großes DANKESCHÖN Marion

Bettina und Thomas schrieb am 12.09.2012 um 15:32 Uhr

Wir wollten uns bei dir einfach bedanken das alles sooooooooooooooooo super schön war. Man merkt wirklich deine Erfahrung. Du hast das so toll gemacht und unsere Gäste schwärmen immer noch von dir :-) da einige ja misstrauisch waren wegen dem DJ. Aber alle waren hell auf begeistert. Wir werden dich auf jedenfall weiter empfehlen. Und wer weiß vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Man sieht sich ja immer 2 mal im Leben :-) Also nochmal vielen vielen Dank das du unsere Hochzeit so schön begleitet hast. Liebe Grüsse aus dem Allgäu Bettina und Tobias
Eintrag erstellen