Gästebuch

137 Einträge

Max und Lena schrieb am 05.09.2022 um 17:06 Uhr

Hallo Sam, vielen vielen Dank dafür, dass du uns so gut durch unseren Hochzeitstag begleitet hast. Deine Moderation und deine Musik waren immer super an die Situation angepasst und haben zur generellen Stimmung beigetragen. Wir und unsere Gäste hatten sehr viel Spaß auf der Tanzfläche und hatten eine mega Party!! Vielen Dank und liebe Grüße Max und Lena

Lassonczyk Sonja schrieb am 30.06.2022 um 22:05 Uhr

Ich hab sehr lange gesucht und war super froh endlich einen DJ gefunden zu haben der meine Hochzeit mit Gothic, Mittelalter sowie Rock unterstützt hat. Die Zusammenarbeit war klasse und sehr unkompliziert. Während der Hochzeit hat er uns auch in Moderationsaktionen mit viel Witz und Eigeninitiative unterstützt was das ganze aufgelockert und abgerundet hat. Alles in allem können wir DJ Sam nur jedem Empfehlen da er ein super Netter und Sympathischer Mensch ist, bei dem man merkt das er für seinen Beruf lebt und diesen mit viel Herzblut ausübt.

Pia schrieb am 03.10.2021 um 12:52 Uhr

Lieber Sam, Du hast unsere Hochzeitsfeier zu unserer größten Zufriedenheit musikalisch begleitet! Dein Entertainment, Engagement und die Unterstützung an unserem wichtigsten Tag waren perfekt! Du bist super auf unsere Wünsche eingegangen und hast unsere Vorstellungen toll mit eigenen Songs ergänzt. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns wenn man sich vielleicht ja mal wieder sieht. Liebe Grüße Pia & Dominik

Gladys-Valerie Leib schrieb am 28.09.2021 um 16:49 Uhr

Hallo Sam, Vielen Dank für deine super Begleitung durch den schönsten Tag in unserem Leben! Musik, Animation und Moderation war einfach der Hammer! Würden dich immer wieder empfehlen! Ganz liebe Grüße Gladys und Markus

Jan schrieb am 21.09.2021 um 19:56 Uhr

Hallo Sam, wir wollten uns noch mal herzlichst bei Dir bedanken. Du hast unsere Hochzeit nicht nur an jeder Stelle und in jener Situation mit Musik perfekt begleitet, sondern auch deine Liebe und positive Ausstrahlung als Entertainer hat uns einen unvergessliche Tag beschert. Auf der Lippe immer einen flotten Spruch, was nie zum einschlafen dieses Tags führen konnte. Einfach nur Klasse! Herzlichen Dank! LG, Jan und Steffi
Eintrag erstellen