Gästebuch

137 Einträge

Nicola Heiden schrieb am 25.08.2021 um 10:54 Uhr

Lieber Sam, vielen Dank für den wunderbaren Abend. Du hast meinen 50ten Geburtstag zu einem unvergesslichen Fest gemacht. So viel habe ich in den letzten Jahren nicht mehr getanzt. Du hattest das richtige Gespür für den richtigen Song und das den kompletten Abend. Auch meine Gäste waren alle restlos begeistert. VIELEN DANK!! Nicola

Marie und Tijn schrieb am 22.08.2021 um 16:28 Uhr

Lieber Sam, wir möchten dir ganz herzlich für deine musikalische Untermalung, Unterstützung und Moderation an unserem Hochzeitstag bedanken! Die Musik hat zum Essen gepasst, man konnte sich sehr gut unterhalten und später hast du die Party gerockt! Alle unsere Gäste hatten unglaublich viel Spaß und wir konnten seit langem mal wieder richtig abfeiern! Und ein ganz besonderes Dankeschön, dass du auch für Tijn und seine holländischen Gäste Ihre Songs gespielt hast! :) Deine Moderationen zu den Einlagen waren klasse und musikalisch verlief der ganze Abend sehr harmonisch :) Ganz liebe Grüße aus Augsburg, Marie und Tijn

Dennis & Franzi schrieb am 12.08.2021 um 20:55 Uhr

Lieber Sam, vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung an unserer Hochzeit! Toll, dass du uns und unsere Gäste immer an den richtigen Momenten auf ihre Plätze gelockt hast und wir so die volle Aufmerksamkeit hatten :) Auch in der Vorbereitung hast du uns wertvolle Tipps für die Party gegeben und wir konnten unsere Musikwünsche äußern, sodass die Musik voll nach unserem Geschmack war. Besonders toll war, dass du unser Mash-Up für den Vater-Tochter-Tanz nach unseren Wünschen zusammengestellt und uns vorab zum Üben zur Verfügung gestellt hast. So konnte unsere Party gleich richtig losgehen! Und in Momenten, als gerade nicht so viel auf der Tanzfläche los war, hast du es mit kleinen Kniffen und tollen Ideen geschafft, dass jeder mitmachen wollte. Da wir leider vergessen haben unseren Hochzeitstanz zu filmen, freuen wir uns besonders, dass du auch eine Kamera laufen lassen hast :) Auch von unseren Gästen haben wir viele positive Rückmeldungen erhalten, wir können dich also klar weiter empfehlen und wünschen dir nur das Beste! Dennis & Franzi

Iris & Mohamed schrieb am 01.08.2021 um 16:51 Uhr

Lieber Sam, Vielen Dank für die unglaublich tolle musikalische Begleitung unserer bayrisch/arabischen Hochzeit. Du hast es nicht nur geschafft beiden Nationalitäten absolut gerecht zu werden, du hast uns mit deinen Tipps zum Tagesablauf, der tollen Moderation und deiner unglaublichen Aufmerksamkeit den Hochzeitstag zu unserem schönsten Tag gemacht. Vielen vielen Dank dafür und hoffentlich bis bald an der Hochzeit unserer Trauzeugin ;-) Deine Mohamed & Iris

Claudia & Andreas schrieb am 18.07.2021 um 22:17 Uhr

Lieber Sam, wir danken dir für deine tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeit. Du hast uns eine super Stimmung beschehrt und immer genau die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt gespielt. Die Musik war beim Sektempfang und beim Essen schön im Hintergrund, dass man sich gut unterhalten konnte und auch zur Party war die Musik super ausgewählt und hatte die perfekte Lautstärke. Die Moderation war lustig, genau richtig und perfekt für uns, da wir dadurch nicht zu viel selber reden mussten Auch das Vorgespräch war schon sehr hilfreich und dadurch hat man einfach gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge sind und das es einfach gut werden muss. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und waren wirklich sehr zufrieden. Du bist perfekt auf unere Planung und unsere Wünsche eingegangen und hattest auch zu diesen schweren Corona-Bedingungen immer Verständnis und warst jederzeit erreichbar. Wir würden dich jederzeit wieder buchen und sind dir sehr dankbar, dass du diesen Tag zu etwas ganz besonderen gemacht hast. Liebe Grüße Claudia & Andreas
Eintrag erstellen