Gästebuch

137 Einträge

Thomas Wetzstein schrieb am 28.07.2023 um 15:08 Uhr

DJ Sam hat uns auf unserer Hochzeit nicht nur musikalisch begleitet, sondern hat auch die Moderation zum Anschneiden der Hochzeitstorte und diversen Ansprachen, sowie dem Hochzeitstanz übernommen. Wir waren total begeistert. Unsere Musikwünsche wurden erfüllt. Die Technik und Sound waren top. Schon im Vorgespräch, das sehr angenehm war, haben wir wertvolle Tipps zu unserer Hochzeit erhalten. Ein Feedback, dass ich von einem Hochzeitsgast bekommen habe, würde ich hier gerne wiedergeben. Das Feedback lautete: " Der DJ war das Geld wert." Dem kann ich mich nur anschließen, bei DJ Sam bekommt man ein Rundum sorglos Paket geboten. Weiterempfehlung 100% Danke für diesen tollen Tag, du hast dazu beigetragen, dass wir eine Traumhochzeit erleben durften.

Veit schrieb am 23.07.2023 um 21:42 Uhr

Lieber Sam, danke dir für die musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit. Du hast echt gerockt! Gerne bis zum nächsten Mal :)

Grüssmer schrieb am 14.06.2023 um 18:07 Uhr

Sam begleitete uns auf unserer Hochzeit. Das Treffen vor der Feier war super um die Musikwünsche zu besprechen und sich besser kennen zu lernen. Er war eine große Unterstützung für unsere Trauzeuginnen als Moderator und hat mit seiner Musik jeden Geschmack getroffen. Wir danken dir für deine professionelle und sympathische Art!

Robert schrieb am 17.05.2023 um 14:47 Uhr

DJ Sam André hat das Abendprogramm unserer Firmenveranstaltung höchst professionell begleitet und ist dabei auch auf Musikwünsche der Gäste eingegangen. Für den großartigen Einsatz an dieser Stelle nochmals besten Dank und viele weitere Einsätze die ich uneingeschränkt weiterempfehle.

Hofmann & Vratny OHG schrieb am 15.05.2023 um 12:49 Uhr

Sam André war unser DJ für ein Firmenevent. Die Zusammenarbeit hat uns vom ersten Kontakt an überzeugt, da man merkte, dass es sich um einen Profi mit langjähriger Erfahrung handelte. Basierend auf unseren Vorstellungen und Musikwünschen sorgte Sam André für ausgelassene Stimmung und den perfekten Ausklang unseres Events. Toll war auch, dass er auf individuelle Musikwünsche eingegangen ist und somit für volle Begeisterung bei unseren Gästen sorgte! Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend, Sam!
Eintrag erstellen