Gästebuch

118 Einträge

Matteo May schrieb am 28.09.2020 um 19:11 Uhr

Lieber Sam, mit dir haben wir nicht nur die beste Musik gehabt, sondern auch eine grandiose Feier gefeiert. Nicht nur unsere Gäste haben die tolle Musikbegleitung gelobt (und das waren einige), sondern auch andere Teilnehmer, wie die Fotografin und das Hotel. Obwohl gerade diese mehrere Hochzeiten erleben, waren auch sie gänzlich von deiner Art und deinem Auftritt begeistert. Unsere Fotografin kam während der Party auf uns zu und meinte, dass sie noch nicht einmal erlebt hat, dass alle Gäste direkt zu Beginn der Party gleichzeitig auf die Tanzfläche gegangen sind. Und mehrere Angestellte des Hotels sind am nächsten morgen zu uns gekommen und haben nur von deiner Moderation und Musikbegleitung geschwärmt. Und nun noch zu uns: wir hätten uns niemand anderen gewünscht. Du hast nicht nur jeden unserer Wünsche erfüllt, sondern auch die Gäste angenehm und humorvoll durch den Tag begleitet. Vielen Dank für deine Mühen, dein professionelles Auftreten, deine freundliche und unterstützende Art und deine wundervolle Musikzusammenstellung. Mit ganz lieben Grüßen, Matteo und Michelle

Nadine E. schrieb am 22.09.2020 um 14:57 Uhr

Lieber Sam, vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Traumhochzeit. Von der freien Trauung bis hin zur Party am Abend hast Du mit Deiner Musik die perfekte Stimmung geschaffen. Vielen lieben Dank. Nadine und Manuel

Vanessa & Gabriel schrieb am 15.09.2020 um 16:11 Uhr

Lieber Sam, wir wollen uns auch hier in deinem Gästebuch nochmal ganz herzlich bei Dir für die tolle Unterstützung bei unserer Hochzeitsfeier Anfang Septemeber bedanken!! Man merkt einfach von Beginn an, dass du ein Profi bist und bei deiner Moderation und beim DJ-ing mit Leidenschaft bei der Sache bist. Von der Grob- bis zur Feinplanung der Hochzeit war die Abstimmung mit Dir immer sehr einfach. Am Hochzeitstag selbst hast du dann mit deiner Persönlichkeit und deinem Gespür für die Party-Crowd dazu beigetragen, dass der für uns unvergessliche Tag mit einer super Party gekrönt wurde. Von unseren Gästen wurde uns auch mehrfach gesagt, dass sie dich klasse fanden! Alles in allem kann man Dich tatsächlich einfach nur weiterempfehlen...und wenn wir mal wieder einen Moderator/DJ für ein Fest brauchen, wirst du von uns hören :-)! Liebe Grüße, Vanessa & Gabriel

Sophie und Roman schrieb am 04.09.2020 um 18:58 Uhr

Lieber Sam, schön, dass du bei unserer Hochzeitsfeier mitgewirkt hast! Du warst mit deiner erfahrenen und gleichzeitig entspannten Art schon bei der Vorbereitung eine echte Hilfe. Die Feier hat großen Spaß gemacht - mit deiner charmanten Moderation und dem guten Gespür für die Gäste und die passenden Momente wurde es ein richtig gelungener Abend. Musikalisch schön abgestimmt und voll auf unsere Wünsche eingegangen. Großes Lob und vielen Dank!

Mona & Fabi schrieb am 31.08.2020 um 09:11 Uhr

Lieber Sam, wir bedanken uns sehr sehr herzlich das Du dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit so unvergesslich wurde. Das ist wirklich DEINE Berufung und deine Vielfältigkeit war genau das, was unseren speziellen Wunsch (Gothik) perfekt gemacht hat. Du hast alles gespielt was wir uns gewünscht haben und hast ein Gespür für die Menschen. Vielen Dank und alles Gute. Wir empfehlen Dich auf jeden Fall weiter. Gruß Mona & Fabi
Eintrag erstellen