Ihr musikalischer Profi

 

Bereits seit meiner Jugend treibt mich die Liebe zur Musik und die Faszination für die Tontechnik an. Für mich ist es nicht nur ein Hobby – ich habe meine Berufung bereits vor vielen Jahren auch zum Beruf gemacht.

Mit den Jahren meiner DJ-Tätigkeit gefiel mir immer mehr der Anspruch, ein umfassendes musikalisches Repertoire aufzubauen und mich zu einem Musik-Allrounder zu entwickeln. Meine Spezialität ist die Vielfältigkeit.

Für mich ist die Tätigkeit eines Hochzeits- oder Veranstaltungs-DJs viel mehr als „nur“ Musik aufzulegen. Ich führe Sie nicht nur musikalisch, sondern auch moderativ durch Ihre Feier. Keine Sorge, ich erzähle keine Witze und sage auch nicht jedes Lied an... Ich verstehe mich hier als Ihre Unterstützung, die in wichtigen Momenten Ihrer Veranstaltung Ihre Gäste abholt und informiert. Eine charmante, dezente Moderation, die sich reibungslos in den Rahmen Ihrer Hochzeit oder Veranstaltung einfügt, Highlights hervor hebt und Sie als Brautpaar oder Gastgeber strahlen lässt.

Ich freue mich Sie kennen zu lernen!

 

Ihr Sam