Gästebuch

137 Einträge

Norbert&Angie schrieb am 02.11.2015 um 18:56 Uhr

Hallo Sam, vielen Dank für deine musikalische Gestaltung unserer Hochzeit. Durch deine super Musikauswahl und witzige Moderation wurde unserer Tag etwas ganz besonderes. Die Schuhe haben geglüht und die Kleidung richtig nass vom tanzen. Liebe Grüße Norbert und Angie

Allison & Max schrieb am 19.08.2015 um 15:59 Uhr

Hallo liebes SAMsation-Team, danke für die tolle Unterstützung bei unseren Hochzeitsvorbereitungen - Eure Tipps und immer ein offenes Ohr für unsere Fragen haben uns so sehr weiter geholfen! Mit Euch ist unsere Hochzeit perfekt geworden. Liebe Grüße Allison & Max

Amelie & Thomas schrieb am 08.10.2015 um 15:52 Uhr

Hallo liebe Alexandra, wir wollten uns bei dir noch einmal für die tollen Tanzstunden bedanken und die Geduld, die du mit uns hattest :-) Wir haben unseren Eröffnungstanz sehr genossen - dank deiner Ideen für die Choreographie und deinen Tipps! Viele liebe Grüße, Amelie & Thomas

Gerhard und Manuela schrieb am 14.10.2015 um 16:15 Uhr

Lieber Sam, wir danken Dir für die musikalische Gestaltung bei unserer Hochzeit, die für uns und unsere Gäste perfekt war. Wir müssen uns auch bei Dir entschuldigen, da Du von uns aus Zeitgründen wenig Infos hattest was wir uns genau vorstellen. Wir hatten aber bei unseren ersten Kennenlernen sofort in Deine Person und Dein Können vertrauen. An alle die diesen Eintrag lesen - er ist ein Profi und ganz toller Mensch. Danke für Alles und man sieht sich immer zweimal im Leben, auf dieses Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon!!!!! Liebe Grüße Manuela und Gerhard

Sabine & Marcel schrieb am 12.10.2015 um 17:00 Uhr

Hallo Sam, mit Deiner tollen musikalischen Begleitung und Deiner sehr angenehmen und witzigen Moderation, hast Du auch dazu beigetragen, dass unser Tag zum perfekten Tag wurde! Deine Musikauswahl war "erste Sahne", wir hatten viel Spaß und es war eine coole ausgelassene Stimmung! Vielen Dank und bis zur nächsten Feier! :) Liebe Grüße Sabine & Marcel
Eintrag erstellen