Gästebuch

137 Einträge

Jehle schrieb am 01.03.2024 um 11:10 Uhr

Lieber Sam, Du hast unseren Tag zu einem unvergesslichen Tag gemacht und unsere (Musik) WÜNSCHE von den Augen abgelesen und die Spitzing Alm zu einer Party-Hochburg gemacht. Du hast immer die richtigen Übergänge zu den Musikrichtungen geschafft, Deine Moderation war immer stilecht , zur richtigen Stelle und passend. Unser Tanzbein zuckt jetzt noch und unsere Gäste schwärmen , O-Ton: „Die beste Party, die wir seit langem erlebt haben!“ Dein Einsatz bei unserer nächsten Party ist sicher und jedem, der sich wie wir eine vollgepackte Tanzfläche wünscht, ist bei Dir in den besten Händen! Lieber Sam, ein herzliches Dankeschön. Julia & Andreas

Stefan Bettinger schrieb am 28.10.2023 um 15:33 Uhr

Wir haben Sam auf der Hochzeit unserer besten Freunde letztes Jahr kennengelernt und er hat einen so guten Job gemacht, dass ich noch an diesem Tag zu meiner Freundin gesagt habe "Ich heirate nur wenn dieser Mann anwesend ist". Und so sind seit dem 13 Monate vergangen...in der Zeit habe ich meine Freundin zu meiner Verlobten und anschließend zu meiner Frau gemacht... Natürlich haben wir für unsere Hochzeit musikalische Unterstützung gebraucht und wie einst gesagt, haben wir direkt nach dem Heiratsantrag Sam kontaktiert und ihn gefragt, wann er Zeit hat. Kein Scherz...wir haben unseren Hochzeitstag danach gelegt, wann der DJ Zeit hat. Wenn man Sam bucht, erhält man nicht nur einen sehr guten DJ, sondern auch jemanden mit wahnsinnig viel Erfahrung im Bereich Hochzeiten und Veranstaltungen. Er ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen und hat auch selbst gute Vorschläge eingebracht. Am Ende bleibt nur zu sagen "Vielen Dank Sam, du bist ein Teil von unserer wunderschönen Hochzeit gewesen" Liebe Grüße Stefan und Sabrina

Tobias schrieb am 03.10.2023 um 11:49 Uhr

Vielen lieben Dank für diesen perfekten Abend und deiner Begleitung, Sam! Wir hatten sehr viel Spaß auf unserer Hochzeit und die Stimmung auf der Party war überwältigend. Bleib so wie du bist, locker und angenehm in Organisation und bei Deinen Job als Dj!

Fabian Rohr schrieb am 28.08.2023 um 15:28 Uhr

Lieber Sam, vielen herzlichen Dank nochmal, dass du uns musikalisch und moderationstechnisch auf unserer Hochzeit begleitet hast. Du hast unsere Musikwünsche super in dein Programm eingebaut und wir konnten uns den ganzen Abend auf dich verlassen. Schon im Vorfeld der Hochzeit hast du es uns sehr leicht gemacht und mit uns alles in einem kurzen Termin ganz unkompliziert von A bis Z geplant. Das war für uns eine große Hilfestellung, denn wir konnten uns an dem Abend einfach zurücklehnen und mit unserer Familie und Freunden richtig feiern. Das Feedback unserer Gäste ("geiler DJ", "tolle Playlist") hat uns nochmal bestätigt, dass wir mit dir definitiv die richtige Wahl getroffen haben. Es war eine ganz tolle Feier für uns. Dir weiterhin alles Gute und vielleicht auf bald mal wieder! Viele Grüße Martina und Fabian

Benjamin W. schrieb am 17.08.2023 um 07:57 Uhr

Lieber Sam, danke für deine musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit. Auch dank dir durften wir einen genialen und unvergesslichen Tag feiern! Vom Sektempfang, über die Moderation bis hin zum Tortenanschnitt und dem Hochzeitstanz. Alles war auf den Punkt kreisrund! Die Musik (inklusive unserer Wünsche) war top und wurde auch von unseren Gästen richtig gefeiert. Herzlichen Dank! Mach weiter so! Grüße von Leyla & Benjamin
Eintrag erstellen