Gästebuch

137 Einträge

Susanne & Georg schrieb am 29.06.2014 um 00:00 Uhr

Hallo Sam, wir haben den Tag sehr genossen und denken entsprechend gerne daran zurück. Deine Musik hat uns super gefallen und ist bei den Gästen ebenfalls sehr gut angekommen. In Summe kann man sagen, dass alles gepasst hat und wir uns dadurch sehr wohl gefühlt haben.

Katharina & Alexander schrieb am 11.08.2014 um 10:21 Uhr

Lieber DJ Sam, danke, dass du Teil unserer Hochzeitsfeier warst. Wir und all unsere Gäste waren so begeistert von dir!! Du warst absolute Spitze. Die Stimmung kochte dank dir und bereits nach der Vorspeise wurde die Tanzfläche gestürmt und bis zum ENDE war sie nicht einmal leer, das ist schon eine Leistung. Auch deine 2 Tanzspiele haben sehr viel Spaß gemacht!! Vielen Dank. Durch deine ruhige und angenehme Ansprache bleibst du uns in allerbester Erinnerung, herzlichen Dank! Du hast erheblich dazu beigetragen, dass es der schönste Tag in unserem Leben wurde...

Marialina & Stefan schrieb am 30.07.2014 um 10:13 Uhr

Hallo Sam, vielen Dank für den wundervollen Tag an dem du mit deiner super Musikauswahl und der Stimmung dazu beigetragen hast. Unsere Gäste waren sehr zufrieden und wir alle hatten viel Spaß. Natürlich werden wir dich jederzeit weiterempfehlen und hoffen dich auf einer Feier wieder zu sehen. Liebe Grüße Marialina & Stefan

Nathalie & Sebastian schrieb am 14.07.2014 um 21:00 Uhr

Lieber DJ Sam, wir haben unser Hochzeitsfest in vollen Zügen geniessen können und möchten uns bei Dir noch einmal ganz herzlich für die tolle Musik bedanken! Du hast es geschafft, alle Gäste mitzureissen und es gab viel Lob von allen Seiten. Auch Deine Moderationseinlagen und die Unterstützung für unsere Trauzeugen bei der Organisation war klasse und haben zu einer echt gelungenen Party beigetragen! Alles in allem sehr sympathisch und super professionell - kurzum: die richtige Mischung! Ein Großes Dankeschön senden Natalie & Sebastian

Kathleen & Axel schrieb am 05.05.2014 um 19:38 Uhr

Lieber Sam, auch wir möchten uns sehr herzlich für deine tolle Musikauswahl für uns und unsere Hochzeitsgäste bedanken. Du hast absolut zum Gelingen der Feier beigetragen. Wir empfehlen dich gerne weiter! :-) liebe Grüße, Kathleen & Axel
Eintrag erstellen